Veranstaltungsort

IHK zu Leipzig
Goerdelerring 5
04109 Leipzig

Routenplaner

Kontakt aufnehmen

Kerstin Weißgerber
Dipl.-Ing. Ök., Marketing

0341/25 20 421
gruenderinnenprojekt@gmail.com

„Mit Selbstvertrauen und einer Brise Humor arbeite ich seit Jahren im Marketing, im Projekt- und Veranstaltungsmanagement und in der Politik. Die Idee zum Fachtag “Begeistert Unternehmerin” kam, weil ich Gründerinnen stärken und Frauen in der Wirtschaft vernetzen möchte. Ich freue mich, dass sich die Veranstaltung gut entwickelt und wir viele Unterstützer*innen gewinnen konnten. Als Initiatorin freue ich mich über die positive Resonanz und die gute Zusammenarbeit mit einem tollen Organisator*innenteam.“

Nadja Mönch
freie Autorin und Journalistin

0341/22 30 03 12
nadjamoench@icloud.com

„Mit Einfühlungsvermögen, Verständnis und meiner vertrauensvollen Art öffne ich Menschen und sie erzählen mir auch von ihren schwierigen Situationen und Erlebnissen. Mit Blick für schöne Aufnahmen und einem Gespür für Storytelling und das Erzählen in Bildern fertige ich unterhaltende, spannende und informative Multimediaprojekte, Reportagen, Dokumentationen und Magazinbeiträge. Das bringe ich auch in die Organisation und Außenwirkung der Veranstaltung.“